Umweltpreis

Die Ausschreibung für den Umweltpreis 2024 ist draußen! Wir freuen uns über viele spannenden Bewerbungen von euch. Diesmal gibt es wieder zwei Preiskategorien: ” erneuerbare Energien” und “Biodiversität”. Details zur Ausschreibung findet ihr hier. Eure Bewerbungen könnt ihr bis zum 1. August an mail@gruene-offenbach-land.de schicken oder per Post an unser Büro senden.

Preisverleihung mit Tradition

Die Verleihung des alljährlichen Umweltpreises ist eine liebgewonnene Tradition. Bereits seit 2015 zeichnet unser Kreisverband herausragende Projekte und Personen im Kreis Offenbach aus.

Unsere Preistragenden setzen sich für vielfältige Projekte im Bereich soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein – von Aufforstung, über Umweltbildung, bis hin zu ökologischen Bau ist eine Vielzahl an herausragenden Projekten vertreten.

Wir laden sich herzlich dazu ein, unsere Seite zu durchstöbern und unsere ehemaligen Preistragenden kennenzulernen!

Unsere ehemaligen Gewinner