2023 WRAPPED

01.01.2024

2023 war ein aufregendes Jahr für uns GRÜNEN im Kreis Offenbach! Wir haben viel erlebt und viel geleistet – von fröhlichen Festen über informative Vorträge bis zu mitreißenden Reden war für jeden etwas dabei!

Unsere größten Highlights waren die vielen spannenden Veranstaltungen im Rahmen des hessischen Landtagswahlkampf. Wir hatten die Ehre, mit Cem Özdemir einen Bundesminister in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Unser Spitzenkandidat Tarek Al-Wazir war gleich auf mehreren Veranstaltungen vertreten und hat sich bei Diskussionsrunden, Sommerfesten und auf Wochenmärkten mit den Menschen und unserem Kreis ausgetauscht. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Kandierenden Mahfooz Malik, Katy Walther und Lasse Westphal für ihren grenzenlosen Einsatz für grüne Politik in unserem Kreis. Genauso dankbar sind wir für unsere zahllosen engagierten und fleißigen Mitglieder, welche an Wahlkampfständen und hinter den Kulissen für unsere Partei alles geben – ohne euch wäre dies alles nicht Möglich!

Nicht unerwähnt darf unser heißgeliebter Umweltpreis bleiben. Diesen verleihen wir alljährlich an Firmen oder Organisationen, welche sich in besonderem Maße für Umwelt- und Klimaschutz einsetzen. In 2023 gab es gleich zwei Gewinner. Mehr erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt haben wir dieses Jahr unser 45. Jubiläum gefeiert. Bei guter Musik und leckerem Essen haben wir in Erinnerungen geschwelgt und Pläne für eine grünere Zukunft geschmiedet.

Alles in Allem ein aufregendes Jahr für uns GRÜNE im Kreis Offenbach. Nun starten wir voller Tatendrang ins neue Jahr!