GRÜNE Seligenstadt | Neujahrsempfang

Seligenstädter GRÜNE begrüßen das neue Jahr

Unter dem Motto “Bereit für das, was kommen mag“, laden die Seligenstädter Grünen ein zum Neujahrsempfang. Am 20.01.2023, ab 18.30 Uhr, sind alle Mitglieder und Interessierten herzlich ins Hans-Memling-Haus eingeladen. Es soll zurückgeblickt werden auf das durch Krisen geprägte vergangene Jahr, aber auch nach vorne, auf die kommenden Herausforderungen, geschaut werden. Die Grünen freuen sich über politische Prominenz bei ihrer Veranstaltung: Neben der hessischen Landtagsabgeordneten und Verkehrsexpertin Katy Walther und dem Direktkandidaten für die kommende Landtagswahl Mahfooz Malik, wird auch der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis187, Philip Krämer, erwartet. Krämer ist stellvertretender Vorsitzender des Sportausschusses sowie Mitglied im Verteidigungsausschuss des Bundestages. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr leider coronabedingt ausfallen musste, tut es allen sicherlich gut, sich wieder persönlich auszutauschen, zusammen zu feiern und gemeinsam einen zuversichtlichen Blick ins neue Jahr zu werfen. 

Freitag
20.01.2023
18:30 Uhr
Hans-Memling-Haus
organisiert von Ortsverband Seligenstadt

Artikel kommentieren