Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OV Dreieich | Sommerstammtisch für Mitglieder und Interessierte

27. August 2024, 19:00
Schrift: Sommerstammtisch Dreieich Für Mitglieder & Interessierte

Die Sommerstammtische sind gestartet! Alljährlich nehmen wir Grüne in Dreieich uns die Zeit, um mit einzelnen Interessengruppen mal in Ruhe beim Gerippten zu reden und Themen in ihrer Tiefe auszuloten. So trafen wir bereits Vertreter der Feuerwehren Dreieichs: Was läuft gut? Was ist gerade das aktuelle Thema? Was hat Potenzial und was kann die Politik beitragen, um den Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen ihren Job mit noch besseren Rahmenbedingungen zu ermöglichen? Die Presse hat hierzu berichtet: OP-ONLINE (01.08.2024)

Weitere geplante Themen für die Sommerstammtische sind:

  • Kinderbetreuung für die Grundschulen (mit verschiedenen Vereinen)
  • neuer Erster Stadtrat Holger Dechert (Hochwasser/Starkregen, Verkehr, Energie)
  • sowie ein Termin für den Austausch mit den Grünen Fraktionen der umliegenden Ortschaften.

Die Stammtische in Dreieich beginnen jeweils um 19 Uhr. Bei Interesse ist eine Anmeldung per E-Mail erforderlich. Der Veranstaltungsort wird nach der Anmeldung bekanntgegeben. 

Für unsere Partei-Mitglieder und Interessierte möchten wir uns am 27.08.2024 besonders Zeit nehmen, um uns in gemütlicher Runde miteinander auszutauschen. Auch hierfür ist eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Details

Veranstaltungsort

  • Dreieich