Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pizza & Politik – Was bewegt junge Menschen?

16. Juli, 18:30

Die Europawahl ist nun ein paar Wochen her und unser enttäuschendes Ergebnis steckt vielen noch in den Knochen. Das Wahlverhalten junger Wähler*innen zeigt, dass wir GRÜNEN das Vertrauen junger Menschen verloren haben. Davon wollen wir uns aber nicht herunterziehen lassen und uns stattdessen der Herausforderung stellen. Und da kommt ihr ins Spiel! Wir wollen uns mit unseren jungen Mitglieder unter 25 Jahren zusammensetzen und über eure Sicht auf Politik reden.

Wann?
Am 16. Juli um 18:30 Uhr

Wo?
In der Kreisgeschäftsstelle in der Frankfurter Straße 53, 63128 Dietzenbach

Was erwartet euch?
Wir besorgen Pizza und Getränken und wollen uns mit euch über eure Gedanken zur Zukunft grüner Politik austauschen. Was bewegt euch? Was ist euch wichtig? Wo sollen wir (auch vor Ort im Kreis) anpacken?

Meldet euch bitte bis zum 12. Juli unter lena.strack@gruene-offenbach-land.de an.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
16. Juli
Zeit:
18:30