Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRÜNE Rodgau | Mitgliederversammlung

12. Dezember 2024, 20:00
Grüner Hintergrund. Schrift: Ortsverband Rodgau

Liebe Rodgauer Grüne,

eigentlich hatten der Vorstand des Stadtverbands überlegt, vor Weihnachten auf eine Mitgliederversammlung zu verzichten. Doch die Bundespolitik macht nun doch eine Versammlung erforderlich. Schon im Februar findet die vorgezogene Bundestagswahl statt, für deren Wahlkampfkosten von der Mitgliederversammlung ein Budget beschlossen werden muss. Zudem wurde das Rodgauer Vorstandsmitglied Boris Wilfert auf der Wahlkreisversammlung in Groß-Umstadt mit deutlicher Mehrheit zu unserem Grünen Direktkandidaten für den Wahlkreis 186 gewählt.

Der Vorstand lädt daher zur Mitgliederversammlung am 12.12. um 20:00 Uhr in die Maximal-Kulturinitiative in der Eisenbahnstraße 13 (Rodgau-Jügesheim) ein.

Vorschlag zur Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Aktuelle Situation im Bund/Aktuelle Informationen
  3. Vorstellung unseres Direktkandidaten Boris Wilfert
  4. Wahlkampf zur Bundestagswahl
  5. Finanzbeschlüsse
    1. Wahlkampfbudget
    2. Grüner Neujahrsempfang
  6. Verschiedenes
  7. Termine
    • Landesmitgliederversammlung 14.12. ab 9:00 Uhr
    • Podiumsdiskussion 50 Jahre Jugendhaus Dudenhofen 11.12. 19:00 Uhr
    • Treffen auf dem Adventsmarkt in Nieder-Roden 7.12. um 17 Uhr

Der Vorstand der Rodgauer Grünen freut sich auf eure Teilnahme. Nach der Versammlung steht uns das gemütliche Ambiente der Rodgauer Kulturbühne für Getränke und Gespräche offen.

Der Vorstand

 

Details

Veranstaltungsort